yourcomp-seminare-ls-angebot

Webinar: Business-Knigge

Wann: Donnerstag, 09.05.2019, 10:00 bis 12:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 129 Euro zzgl. USt.

Referent:
Ferdinand Balke, Geschäftsführer KIM Training & Consulting GmbH

Inhalt:
„Benimm ist wieder in“
Die Zahlen sprechen für sich – doch unser Kunde nimmt das attraktive Angebot nicht an.
Wir verstehen die Welt nicht mehr.
Aber auch bei der geschäftlichen Partnerwahl entscheidet oft der erste Eindruck. Wir entscheiden uns häufig für den Menschen hinter der Dienstleistung – denn die Dienstleistung bieten viele.
In diesem kurzweiligen Webinar beschäftigen wir uns natürlich mit der richtigen Begrüßung, der richtigen Kleidung, der richtigen Platzwahl und was man sonst noch richtig machen kann und soll.
Doch auch das ein oder andere mögliche Malheur soll zur Sprache kommen und wie man auch in peinlichen Situationen angemessen reagiert.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Ihre yourcomp GmbH